Therapieschwerpunkte:

Zur Person

Ich bin 1971 geboren Erzieherin, Diplompädagogin und Heilpraktikerin. Die vielfältige Arbeit in unterschiedlichen pädagogischen Einrichtungen mit so vielen verschieden Menschen haben mich gelehrt einen liebevollen und urteilsfreien Blick auf das Verhalten, die Belange und die Nöte meiner Mitmenschen zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Mein Wirkungsbereich im pädagogischen Setting war mir nach 21 Jahren beruflicher Tätigkeit jedoch zu klein, ich bin an innere und äußere Grenzen gestoßen, die ich dann mit dem Beginn meiner Heilpraktiker-Ausbildung 2008 glücklich umgehen konnte.


Vor allem die Ausbildung zur Bowenpractitioner 2010 legte mir endlich eine Methode in die Hände mit der ich meinen Mitmenschen helfen kann, sowohl im körperlichen wie auch im emotionalen Bereich wieder ins Gleichgewicht zu finden. Da ich seit fast 20 Jahren meditiere und mich nach den Prinzipien der Ayurvedische Lebensweise richte, war es für mich ein Gewinn mein Studium zur Medizinischen Ayurveda Spezialistin an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein 2012-2014 zu absolvieren. Neben all dem doch sehr aufwendigen nebenberuflichen Streben, war es für mich immer ein lustiger Gedanke Lachyogaleiterin zu werden und dies bin ich auch mit dem größtem Vergnügen und herzlichstem Lachen seit 2013.


Mit lachenden Grüßen

Sonja Oswald

Kontakt:

Telefon: 06103/3726883
Mobil: 0151/22142358
Email: Oswald.Sonja@web.de

Gemeinschaftspraxis Westend
Heilpraktikerin Sonja Oswald
Leerbachstr. 55
60323 Frankfurt

und

An der Trift 35
Nebeneingang EG Heckenweg
63303 Dreieich-Dreieichenhain



Talmud-Zitat:
"Achte auf deine Gedanken, sie werden deine Worte, achte auf deine Worte, sie werden deine Taten, achte auf deine Taten, sie werden deine Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal."
Copyright © Sonja Oswald. Alle Rechte vorbehalten.